Wir sind Jauch

/ / Unternehmen

Die Jauch-Gruppe: Am Rande des Schwarzwaldes zu Hause, in der Welt daheim: Einer der führenden Experten für Frequenzbauteile und Batterielösungen wurden 1954 als Zulieferer für die Schwarzwälder Uhrenindustrie in Villingen-Schwenningen im Süden Deutschlands gegründet.

Rhythmus und Energie sind die Impulsgeber, die unsere Welt vorantreiben:
Mit frequenzgebenden Bauteilen aus dem Hause Jauch wird heute in vielen Bereichen unseres Lebens der Takt gehalten: So zum Beispiel in vernetzten Rauchmeldern oder vielen weiteren Anwendungen im intelligenten Zuhause, auch Smart Home genannt. Auch im Auto sind zahlreiche Quarze und Oszillatoren verbaut, wie z.B. in den Bedienelementen der Lenksäule, der Mittelkonsole oder des Daches, um nur ein paar zu nennen. Hochautomatisierte Roboter in der industriellen Fertigung können dank unserer Frequenzbauteile den vorgegebenen Takt am Fließband halten.

Ohne die entscheidende Energie aus unseren Batterielösungen würde vielen Anwendungen buchstäblich der Saft ausgehen. In der Medizintechnik helfen Blutanalysegeräten dabei, verschiedene Parameter im Blut zu messen. Batteriebetriebene Schließzylinder unterstützen in Unternehmen die Zutrittskontrolle der befugten Personen. Und die intelligente Türsprechanlage kann dank der Jauch-Batterie Videos übertragen oder dezentral geöffnet werden. Überall dort, wo eine dezentrale Energiequelle benötigt wird, ist Jauch der richtige Ansprechpartner für die entscheidende Energie.

Freuen Sie sich darauf, was für spannende Einblicke wir Ihnen die nächsten Wochen in unsere Produktwelt gewähren werden.

 

Um unsere wertvollen Produkte in die Welt hinaustragen zu können, können wir uns auf eine Vielzahl an toll ausgebildeten und engagierten Mitarbeitern und Partnern verlassen. Heute umspannt das Netz aus kompetenten Jauch-Spezialisten den gesamten Globus: Von Paris, der pulsierenden Metropole Frankreichs, aus, sind die französischen Kollegen Ansprechpartner für die gesamte frankophone Welt. In Surrey, eine knappe Stunde von London entfernt, liegt das Büro der britischen Jauch-Spezialisten, die von dort aus in erster Linie Großbritannien und Irland sowie viele weitere Kunden im englischsprachigen Raum weltweit betreuen. In Seattle an der Westküste der USA ist der Sitz der amerikanischen Jauch-Tochtergesellschaft, die von dort aus die USA sowie ebenfalls viele weitere Kontakte im englischsprachigen Raum auf dem gesamten Globus betreut. Die jüngste Tochtergesellschaft sitzt in Guadalajara in Mexiko. Eine strategisch ebenfalls sehr bedeutende Niederlassung, denn von dort können wir künftig intensiv alle lateinamerikanischen Kontakte betreuen. Neben den Jauch-eigenen Mitarbeitern können wir uns auf ein tragfähiges Netz an Vertretern in über 40 Ländern verlassen. Viele dieser Verbindungen sind über Jahre hinweg gewachsen und somit ein wichtiger Teil der Jauch Familie. Sie alle tragen unsere Jauch-Werte ein Stück weiter in die Welt hinein: Basierend auf unseren FAMILIÄRen Wurzeln sind wir ein KOMPETENTer und SICHERer Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner und sind dabei INTERNATIONAL AKTIV.

Neugierig geworden? Dann begleiten Sie uns auf unserer spannenden Reise zum Impuls, der unsere Welt vorantreibt. Denn Rhythmus und Energie sind unsere Antriebskräfte, die Wesentliches bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert