Internationaler Messe-Herbst bei Jauch

/ / Unternehmen
Jauch Trade Fairs Autumn 2018

Drei Monate, acht Messen, sechs Länder – so könnte man den Messe-Herbst 2018 bei Jauch zusammenfassen. Von Amerika, über Europa bis nach Asien ist die Jauch-Gruppe jährlich auf rund 20 Fachmessen vertreten. Die meisten davon finden im Frühjahr und im Herbst statt.

„Messen sind für uns ein wichtiger Bestandteil der Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Die Fachmessen sind immer eine optimale Möglichkeit, um sich mit den Experten der jeweiligen Branche auszutauschen, mit Kunden und Interessenten in persönlichen Kontakt zu treten und sich selbst über aktuelle Trends am Markt zu informieren“, so Steffen Fritz, Mitglied der Geschäftsleitung bei Jauch.

Messeaktivitäten auf drei unterschiedlichen Kontinenten

Momentan befinden wir uns wieder in einer Messe-Hochsaison. Von September bis November war und ist die Jauch-Gruppe auf acht Fachmessen in unterschiedlichen Branchen und Ländern vertreten. Den Start in den diesjährigen Messe-Herbst machte das Event „The Battery Show“ in den USA. Hier zeigte sich, dass Batterie-Lösungen momentan gefragt sind wie nie. Die Jauch-Experten konnten mit ihrem umfangreichen Produkt- und Zertifizierungs-Wissen die vielen Fragen der Messebesucher kompetent beantworten. Begeistert waren die Besucher am Jauch-Stand vor allem von unserem technischen Know-how und unseren individualisierbaren Komplett-Lösungen.

The Battery Show 2018

Auch auf der Security Essen, einer der bedeutendsten Fachmessen für Sicherheitstechnik, der TEC Lund in Schweden und der electronica India zeigten die Fachbesucher großes Interesse an den Frequenzbauteilen und Batterie-Lösungen von Jauch.

Premiere bei der Medical Technology Ireland

Erstmals präsentierte sich die Jauch-Gruppe in diesem Jahr auch auf der Medical Technology Ireland, die im September im irischen Galway stattfand. Die Medizintechnik ist eine der wichtigsten Branchen für Jauch. Unsere Quarze, Oszillatoren und Batterien tragen dazu bei, dass mit tragbaren elektronischen Geräten Diagnosen schneller erstellt und Analysen flexibler durchgeführt werden können.

Die Jauch-Gruppe möchte das Potential des irischen Marktes in Zukunft intensiver nutzen. Hierzu wurde vor einigen Wochen ein neuer technischer Account Manager eingestellt, der von Dublin aus die Kunden in Irland und Nordirland betreut.

Medical Technology Ireland 2018

Messe-Highlight steht im November an

Die wichtigste Messe für Jauch ist die electronica in München. Die Weltleitmesse für Elektronik findet alle zwei Jahre im November statt. Bei Jauch laufen die Planungen und Vorbereitungen schon seit Wochen auf Hochtouren. Auf einem neuen, 190 Quadratmeter großen Messestand werden wir den Besuchern unsere Produkte und Services präsentieren. Wir sind gespannt auf dieses Großereignis und freuen uns auf großartige Tage und intensive Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert