Laufen für den guten Zweck: Jauch beim Villinger Stadtlauf 2019

/ / Unternehmen
Das Jauch-Team beim Villinger Stadtlauf 2019

Bereits zum 14. Mal fand in diesem Jahr der Villinger Stadtlauf statt. Knapp 2600 Läuferinnen und Läufer tummelten sich am vergangenen Sonntag auf der insgesamt 2,3 Kilometer langen Runde durch die Villinger Altstadt. Auch Jauch war mit 14 Läufern am Start, die bei optimalem Laufwetter fleißig ihre Runden drehten. Beflügelt von den Anfeuerungen und der Live-Musik am Streckenrand standen am Ende beachtliche 81 Runden zu Buche.

Pro vollendeter Runde spendet die Volksbank Schwarzwald Baar-Hegau als Veranstalter einen Euro an den lokalen Caritasverband. So kamen insgesamt fast 16.000 Euro zusammen, die dem familienunterstützenden Dienst sowie der Förderung behinderter Menschen zu Gute kommen. Eine gute Sache, zu der wir gerne unseren Beitrag geleistet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert